Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dr. Breitfuß ? sagt am 19.06.2003 22:21:Erster Beitrag

Ordentliches Schuhwerk für den Minister!


Purkersdorf ist ja nicht gerade als Billigpreisgebiet bekannt. Ich hätt da eine Idee. Der unerschütterliche Kämpfer für den kleinen Mann, Herr Minister Bartenstein mit dem großen Schuh setzte bekanntlich beim persönlichen Schuhkauf gekonnt einen 15 %- Rabatt durch. Könnten wir uns nicht alle auf die Regierung beziehen und überall 15 % Nachlass verlangen?
Umgekehrt sollten wir uns Sorgen um den Minister machen. Wenn sein kärglicher Kostenersatz - Einkommen kann man das ja wohl nicht bezeichnen - nicht mehr für Schuhe reicht, sollten wir uns spontane Solidarität überlegen. Noch dazu, wo dieser Mann doch noch wahrscheinlich Geld in die große und gutgehende Pharmafirma seiner Familie zuschießen wird müssen, um die Arbeitsplätze und Sozialleistungen nicht zuletzt für die Pensionen in der Firma zu sichern.
ER war immer für Sozialreformen, die das Sozialsystem auf einer niedrigeren Stufe sichern sollten. Daher:lassen WIR ihn JETZT nicht im Stich: Einer für alle, alle für einen. Wenn der Winter kommt, soll der arme Minister ordentliches Schuhwerk haben. Ich bin jedenfalls bereit Herrn Bartenstein zu unterstützen, und sei es nur durch einen Schnürriemen. Wer noch?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.