Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Knacker ? sagt am 07.12.2002 22:41:Erster Beitrag

Purkersdorfer Advent :-(


Leider musste ich feststellen, dass der Purkersdorfer Advent auch nicht mehr das ist was er einmal war. Früher gab es wirkliche Highlites - Angebote, die es auf anderen Märkten nicht gab - die auch viele Wiener in unsere Stadt lockten und die zum längeren Verweilen eingeladen haben. Ich denke da z.B. an die Kunstaussteller im unteren Foyer des Stadtsaales, die Bücherausstellung im oberen Foyer des Stadtsaales, Chorkonzerte auf der Treppe des Foyes, schöne Kinderatraktionen (Kinderzirkus, Kerzenziehen, Basteln, Spieleausstellung, Modellbauaustellung, uvm) im Stadtsaal. Alles in allem war es immer ein schöner und besinnlicher Adventmarkt!
Aber seit 2-3 Jahren wird der Markt jedes Jahr schlechter und unattraktiver. DAs zeigt sich natürlich auch daran, dass nun viel weniger Besucher kommen. Das Purkersdorfer gute Flair ist einfach weg. Dieses Jahr ist im Stadtsaal gähnende leere. Was mich am allermeisten gestört hat sind diese völlig deplazierten Pärchten die nun schon das zweite mal am MArkt vertreten sind. Laut, hässlich und rücksichtslos sind sie .. alles andere als Weihnachtlich. Mir tun all die kleinen Kinder und Babys in Kinderwagen leid die auf diese Weise verschreckt und geärgert werden.
Für mich ist DIESER Adventmarkt nicht kindertauglich und somit für meine Familie in Zukunft keine Reise mehr wert.
Wie sehen das die anderen Leser des Forums? Wer ist für den Markt verantwortlich? (Wipur ??)
MfG Knacker

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.