Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Gabriele Scholz ? sagt am 01.11.2002 17:13:Nächster Beitrag

Jugendlicher Vandalismus zu Halloween


Wir lieben Halloween und machen auch jährlich eine Feier. Bei uns hat in den letzten 5 Jahren noch jedes Kind und jeder Jugendliche etwas zum Naschen bekommen und über die Dekoration unseres Hauses gestaunt. Heuer war alles etwas anders - und das lag nicht an uns.
Unsere (vollen!) Mülltonnen wurden in den Bach geworfen. Das ist weder lustig noch fällt es in die Kategorie "harmloser Streich". Von unserem Grundstück wurde Dekorationsmaterial gestohlen. Auch das ist nicht lustig. Unsere Autos wurden beschädigt. Das alles ist reiner Vandalismus. Ich bin entsetzt, daß Halloween für solche Aktionen herhalten muß. Ich glaube nicht, daß wir nächstes Jahr wieder ein Fest geben bzw. für Kinder und Jugendliche die Tür öffnen werden.
Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen heuer gemacht? Überlegt noch jemand ernsthaft eine Anzeige bei der Polizei?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.