Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

klaus st. ? sagt am 27.10.2002 19:08:Nächster Beitrag

Ach was muss man...oder: Die Jugend in Purkersdorf


oder"Ach was muss man oft von bösen Jugendlichen hören oder lesen, wie zum Beispiel hier von diesen...., achso! Welche schon lange nichts mehr von sich hören liesen!!! Da hats doch einmal so einen RIESEN Aufreger um die BÖSEN Jugendlichen in Purkersdorf gegeben, was ist denn aus den Jugendlichen geworden? Haben sie sich, nachdem sie andere Ausgeraubt, Terrorisiert, Angepöbelt und Sehr verärgert haben, haben sie sich danach selber umgebracht? Man hört ja gar nichts mehr von ihnen! Aber nicht nur von ihnen, auch von ihren Gegnern: Passanten die "Böse Terrorisiert" wurden, oder Anwohner die Aufgrund der lauten Mopeds in ihrem Nachmittagsschlaf gestört wurden oder sonstige Wichtige die ihren Senf dazu gegeben haben, waren es nicht die Jugendlichen die einen Artikel (mit HIlfe eines netten Journalisten) zustande gebracht haben! Sind die Jugendlichen in Purkersdorf tot? Sind sie verhaftet worden nach ihren "Drogenexszessen" bei der Säckingerbrücke?? Ich habe letztens sogar ein paar erblickt, einige waren bei der verschwisterungsfeier dabei, dort waren sie aber weder aggressiv noch irgendwie zugedröhnt!! Hat es den Jugendlichen nach diesem Aufreger gereicht und sie sind ausgewandert, oder haben sie nach den leeren Versprechungen der Stadtpolitiker gemeint das es besser ist sie bleiben nicht bei der Säckingerbrücke, wo jetzt übrigens Tische und Bänke stehen die aber schon aussehen als würden sie mindestesn wenn nicht länger schon dort stehen! Was ist aus dem Mädchen geworden das Ausgeraubt und getreten worden ist? Was ist aus den Fotogenen Jugendlichen geworden die man in der NÖN bewundern hat können? Ja, fragen über fragen! Bis jetzt hat man nichts negatives, oder besser gesagt erfundenes von ihnen gehört! Schon komisch, oder?? Ich habe fast die vermutung das sie nie wirklich so schlimm waren! Ageh! Ja, engerln warens auch keine, aber wer ist das in diesem Alter schon? JUGENDLICHE: PURKERSDORF WIRD IN EIN PAAR JAHREN OHNE EUCH NICHT MEHR LEBEN, ALSO LASST EUCH, IN GESITTETER FORM WIE MAN DAS VON FASTERWACHSENEN ERWARTET WIEDER BLICKEN!! Ich werde versuchen eine Antwort auf die fragen zu finden, aber vielleicht ist ein "Engagierter Purkersdorfer" schneller als ich, und ist bereit mit mir etwas FÜR die Gesamte Jugend Purkersdorfs zu tun, Ideen und vorschläge, bzw. Mithilfe Angebote und Beiträge zu diesem Artikel gerne hier! Liebe Grüße Klaus st.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.