Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

LIBerat ? sagt am 22.08.2002 20:01:Erster Beitrag

Herbstlicht


Dem LIBe®aten ist das Licht des Herbstes sehr viel lieber als das durch den Frühling hervorgerufene Liebesfieber. Mit dem Gspritzt'n in der Hand in der Laube sitzend denkt er: da wird man wenigstens nicht schwitzend.
Ab einem gewissen Alter die Frauen werden einfach egal noch dazu wo sie schwierig am Tag und Nachts allemal. Die wahre Freud' liegt in der Stelzen und dem Wein da kann höchstens die Serviertemperatur falsch sein.
Aber nun zurück zum angenehmen Lichte Ist's ja nicht nur für des Trunkes Wichte! Die Natur sie erscheint nochmal in wahrer Pracht und der Herbstluft entfaltet seine ganze Macht.
Eine Veränderung wir in den letzten Tagen mußten sehen Der Sommer ist um! gab uns der Regen zu verstehen. Die Natur sich doch jetzt zurückzuziehen beginnt uns noch mit einen Schwammerlregen bedient.
Eine kleine Weile es noch wird zum baden gehen - auf bald ein kält'res Lüftchen beginnt zu wehen. Im Nu die Schule wird ihre Türen wieder offen haben und unsere Kleinen in dieselbe freudlos dann traben.
Die Politik wird wieder anfangen sich zu regen oh Graus! Was werden wir da noch erleben. Mit Schaudern ich denk' an die Billa-Streitereien quer hindurch durch alle unsere Parteien.
Und die Finanz man weiter nicht beachten tut - hat man für die rote Zahl wohl keinen Mut? Ein Minus heuer wird stehen im OHH(a). Finanzstadtrat wohl bald nimmer da?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.