Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Schüler Gerber ? sagt am 01.06.2002 15:35 zu Helfer und Helferinnen:Erster Beitrag

Referat: Öffentlichkeitsarbeit


Hallo,
ich muss für die Schule ein Referat über "Öffentlichkeitsarbeit" schreiben. Besonders behandeln soll ich den Bereich "Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit politischer Parteien". Außerdem soll ich herausfinden welche Arten der Öffentlichkeitsarbeit bei den Bürgerinnen und Bürgern gut ankommen oder gar nicht angenommen werden.
1. Welche Arten der Öffentlichkeitsarbeit gibt es? 2. Was ist Öffentlichkeitsarbeit? 3. Welche Art der Öffentlichkeitsarbeit kommt gut an? 4. Wenn politische Parteien sich präsentieren: was gefällt Dir? 5. Wie kannst Du Themen,Inhalte und Ideen am besten annehmen (Internet)? 6. Würdest Du die Homepage von Abgeordneten zum Nationalrat besuchen? 7. Was sollte auf dieser Seite Deiner Meinung nach zu finden sein? 8. Wie möchtest Du Kontakt aufnehmen können zu eine pol. Vertreter?
Ich würde mich freuen, wenn Du/Sie mir weiter helfen könnten. Ich habe das Referat schon sehr bald und die Antworten sind entscheidend.
Danke. Schüler Gerber

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.