Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Tom ? sagt am 28.02.2002 11:44:Erster Beitrag

Hundekot in Purkersdorf


Verantwortung!
WIe alle sicher merken, artet in Teilen Purkersdorf die Sache "Hundekot" in Teilen Purkersdorf aus. Auch habe ich hier im Forum einen Beitrag "Wieder Hund vergiftet" gelesen. Dazu: Für Leute denen es zu anstrengend ist mit dem Hund mehr als einige Meter vor die Haustüre zu gehen, um ihn dort vor die Füße anderer Purkersdorfer/innen schei**en zu lassen, wäre es notwendig einmal deren eigene Wohnung mit diesen Exkrementen zu füllen. Denn es ist wohl nicht einzusehen wie andere Leute dazukommen täglich in Hundekot zu steigen, Kinder, wie Erwachsene! Es artet aus! Selbst auf den Gehwegen ist nun schon alles zugesch*****!!!!!
Wir besitzen selbst einen Hund. Unser Tier hat gelernt dass er nicht hinscheissen kann wo er will. Wir suchen nicht belebte Plätzchen in Purkersdorf auf, ja die gibt es, wo unser Hund sein Geschäft verrichtet. Auch ist Purkersdorf von Wald umgeben meine Herrschaften, aber da müsste man ja ein paar Meter gehen. Das würde Ihrem Hund doch gefallen, meinen Sie nicht? Für die Besitzer sicher nicht so bequem wie schnell mit dem Hund vor die Haustüre, aber sicher sozialer! Doch wenn der Hundehalter zu ignorant (dumm) ist, wie soll der Hund es denn besser wissen? Wir lieben unseren Hund und geben niemanden Anlass über unser Tier anders zu denken als wir!
TOM

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.