Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Gunnar ® sagt am 16.01.2002 02:35 zu Alle Atomkraft-Gegner:Erster Beitrag

Ökostromgemeinde Purkersdorf


Ökostromgemeinde Purkersdorf
Die Diskussionen hier im Forum gefallen mir. Wie wäre es, wenn wir (nicht die Grünen, sondern wir, die ForumsleserInnen - ich bin nämlich selbst kein Grüner...) uns dafür starkmachen, daß die Stadtgemeinde Purkersdorf ihre Stromrechnung an Oekostrom bezahlt!? (www.oekostrom.at)
Bei der Gelegenheit könnte die Stadtgemeinde auch gleich Aktien kaufen und als Umwelt-Musterstadt auftreten. Vielleicht lassen sich Einnahmen aus diversen Veranstaltungen dazu hernehmen, um solche Anteile zu erwerben. Vielleicht finden sich auch Paten, die einen Betrag spenden wollen ...
Übrigens: Wenns schon mal ums Geld geht: Ich finde die Forderung der FPÖ nach kleineren Euroscheinen (2 Euro) durchaus gerechtfertigt. Warum gibts nicht so ein Volksbegehren? Das würde ich liebend gerne unterstützen ...
Frohsinn! Gunnar

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.