Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Blitz Gneisser ® sagt am 10.01.2002 10:04:Erster Beitrag

Schlögl wir lieben Dir...


Wenn schon dennschon.
Jetzt is mir pasiert, daß ich was über den Fux und den Baum gsagt habe. Jetzt rutscht mir doch gleich auch noch was über'n Schlögl aus. Wenn ich schon dabei bin so quasi...
Ich hab einmal im News gelesen, dass der Schlögl jeden Tag laufen geht. Des Laufen is aber angeblich so schlecht für die Gesundheit. Des rüttelt und schüttelt einem das Baucherl und des Hirn durcheinander, dass es eine Freud ist.
Würd mich interesieren wie es dem Schlögl dabei geht?
Vielleicht kann mir einer sagen wo denn der überhaupt rumrennt, weil wenn er auf der Strasse lauft, dann ises es schlimmer als wenn er im Wald rennt... Da dämmpft der Boden etwas die Stösse.
Was macht denn der Schlögl eigentlich sonst so, außer laufen und Bürgermister in Purkersdorf zu sein. In der Krone habe ich gelesen, das er jetzt bei seiner Frau arbeitet. Stimmt das?
Irgedwie steht im forum wenig über den Schlögl, darum tu ich mir ein bischen schwer da etwas pointirtes zu schreiben.
Vieleicht fällt mir ja noch was ein.
blitzgscheid. Ihr Blitz Gneisser

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.