Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Blitz Gneisser ? sagt am 10.01.2002 09:29:Erster Beitrag

Schüssel (ÖVP) und Haider (FPÖ) töten Österreich


Jahrelang war Schüssel bloss ein kleiner Furz im Politikdschungel der allerdings keine schlechte, wenn auch nicht herausragende Politik als Wirtschafts- und Aussenminister machte. Irgendwie war er immer da seit den 70er Jahren, mal da als Sekretär mal dort als Popolecker.
Heute ist aus diesem kleinen Wolfang "furz" Schüssel ein großer Politiker geworden. Nein nicht so wie Sie denken. Er ist weder körperlich über seine Zwergennatur hinausgekommen noch geistig. Unverändert kleinkarriert ist sein Blick und sein Denken, allerdings groß ist er. Groß im Lügen und groß im Brechen von Versprechen. Ja groß ist er auch wenn es darum geht Österreich schlecht zu machen und für Österreich Sanktionen zu erreichen.
So gesehen ist aus dem ehemals kleinen Furz jetzt ein sehr großer Furz geworden. Leider stinklt dieser Furz aber nicht mehr nur in Österreich sondern sein Mieff zieht weit über die Grenzen hinaus und verpestet zusehens unser Ansehen.
Hätte die Furzschüssel damals als es wirklich um Österreich ging und nicht bloß um persönliche Machtinteressen, nicht mit Haider den "Österreichs-Tötungs-Pakt" geschlossen, dann hätte er wirkliche Größe bewiesen.
So ist und bleibt der Schüssel ein Furz, wenn auch ein großer...
mfg Blitz Gneisser

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.