Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

LIBerat sagt am 28.12.2001 17:58 h zu Stadtamtsdirektor Humpel:Nächster Beitrag

Des Amtes Direktor zum Wiegenfeste (31.12.)



Der Burkhard ein gescheiter Mann - universell und gewandt er vieles kann ich übertreib' sicher nicht zu sehr von allen geachtet mit viel Ehr.
Wenn es um die Formulierungen geht speziell wenn scharfer Politwind weht man ihn sehr oft heranzuziehen plegt überhaupt wenn Grün am Entscheide sägt.
Was der Gemeinderat einmal entschieden hat der Humpel weiß es wenn man ihn fragt. In der Gemeinderatssitzung roher Debatt' er auch immer gesetzlichen Rate hat.
Zu seinen Leuten er auch immer steht egal welch scharfer Wind auch weht der Bürgermeister oft recht strenge schreit der Burkhard zum Schlichten immer Zeit.
Wenn der Bürger mit Problemen kommt ins Amte er gibt Rat und hilft - nicht wie des Bundes Beamte. Purkersdorf kann froh sein über diesen Herrn auch die Politiker sollten sich nicht beschwer'n.
Alle unwissend Jungpolitiker, die Grünen speziell mit Wissen er versorgt - umfassend und schnell. die Gemeindeordnung er fast auswendig weiß unsereins würd' sitzen lang im eig'nen Schweiß.
Auch privat man mit ihm ausgezeichnet diskutieren kann er sehr umfassend viel weiß - mit Daten wie und wann Zu reden mit ihm ununterbrochen so 8 Stund' ich das Glück hatte bei einer Ötscherwander-Rund'
Nicht fad es einem werden kann so umfassend gebildet dieser Mann gleich ob Psychologie oder Geschichte sowie über Politik aus Bürgers Sichte.
Den Frauen gegenüber er nett ist und charmant für platonische Unterhalung immer ein Garant. Treu er trotzdem ist - das bin ich sicher sehr Frau und Kind er liebt - was brauchts da mehr.
Zu seinen Hobbys zählt doch auch die Politik im Gmoarrot in Heldenberg es oft setzt Kritik überhaupt seine Budgetred' ist legendär hat gedauert 6 Stunden oder mehr?
So einen Mann die LIB gut brauchen tät' - rhetorisch gewandt recht oft sein Sprachgerät so manchem Übeltäter im Gemeinderat er sagen würde wie es richtig zu sein hat.
Alles Gute zum Geburtstag es wünschet ihm der LIBerat und das P-online's Team.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.