Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

LIBerat sagt am 29.11.2001 07:50 h zu Dkfm. Mag. Otmar Nöhrer:Nächster Beitrag

dem Rechenknechte zum Geburtstag


Weil er sonst nichts schenken kann - (der LIBerat ist halt ein armer Mann) er aus tiefstem Herzen Sicht schreibt nachstehendes Gedicht:

Ihr werd's nicht glauben liebe Leut' aber der Otmar hat Geburtstag heut'. Beim Budget ist er der willige Rechenknecht - und tippt ein die Zahlen als wär'n sie echt.
Brav wie er ist widerspricht er nicht auch wenn anders wäre seine Sicht. Viel zuviel Geld benötigt die Politik und sich verbietet da jegliche Kritik.
Als WIPUR-Geschäftsführer er sehr korrekt und gegen Baumes Willen Bäume niederstreckt. Im AR er dafür erhielt Schelte heftig - der Aigner wurde dort recht deftig!
Ansonsten er die AHS errichtet man ihn dort mit Helm oft sichtet. Mit dem Werner gemeinsam er Attacken reitet und fürs Purkersdorfer Wohl mit vielen streitet.
Den Helm er sonst auch oft brauchen tut wenn er vom Chef kriegt auf den Hut weil er die Dinge einfach beim Namen nennt und da wirkliche keine Furcht nicht kennt.
Er etwas besond'res ist - sagt der LIBerat vermessen nicht nur weil beim Otmar das h wurde vergessen. Man muß sagen mit viel Respekt er ist auch zur Opposition sehr korrekt!
Otmar ist hilfsbereit und ehrlich immer soweit er das kann in des Amtes Zimmer! stellt doch der böse Aigner immer Fragen wo man ihm wirklich nicht kann alles sagen.
Privat ist er ein lieber, freundlicher Mann dem man absolut nicht böse sein kann. Oft sein Humor bissig und trocken - seine Kommentare hauen aus den Socken!
Beim Biere gemeinsam mit Stadtamtsdirektor - manch lustge Szene dann kommet vor! Der Vorsitzende, Rudi gehabt eine großartig' Idee: bei den Typen wär' gefragt so jemand mit Schmäh!
Die Storys aus gemeindeinterner Hütt' trocken kommendierend in der Bütt' !!!
Zu überreden Otmar jetzt unser Ziel zu schreiben gäbe es gar viel! Über der Politiker Ideen und Leben frustig es viele G'schichten gibt die lustig!
Zum Schluß sich verpflichtet hat - alles Gute zu wünschen der LIBerat!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.