Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 11.11.2001 12:20 h:Nächster Beitrag

Ich sollte nur ich sein... und sonst niemand


Lieber Roland, lieber Josef, lieber Rainer, liebe Leute,
eigentlich fühle ich mich gar nicht so wohl ständig Kritik (sogar an eigenen Leuten) zu üben. Aber ich finde die Vorgehensweise von manchen Personen eher seltsam. Es fällt mir dann sehr schwer ruhig zu bleiben. Es ist so verdammt einfach etwas zu behaupten und es einfach so in den Raum zu stellen.
Ich fühl mich eigentlich gar nicht immer (wenn ich ehrlich bin nie) persönlich angegriffen, aber ein Wertesystem, eine Personenmehrheit und eine Ideologie der ich nahe stehe und die ich vertrete kommt immer wieder auf den Prüfstand.
Dabei wird sicher auch manches gesagt, dass seine Berechtigung hat. Soviel traue ich den Leuten schon zu, dass sie nichts erfunden haben.
Ich denke mir nur immer, dass alles was gegen die SPÖ, gegen Schlögl und gegen die Gemeinde gesagt wird auch auf mich zurückfällt.
Im Innersten würde ich ja auch gerne Kritik üben, aber das würden die Öffentlichkeit und meine eigenen Leute falsch verstehen...
Ich werde mich wohl in Zukunft zurückhalten Leute, Dinge und Ideen zu verteidigen, die mich "eigentlich nichts angehen".
Es klingt zwar etwas doof, aber nicht alles was ich so gesagt habe ist meine innerste eigene Meinung und habe ich aus tiefster Überzeugung gesagt...
Werde das hiermit ändern.
Ich bin ich...
Liebe Grüße Michael

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.