Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Karl Marx sagt am 08.11.2001 22:19 h:Nächster Beitrag

Hat ÖVP Copyright f. geschützte Fotos der Gemeinde


Tag. Da schau ich mir grad die Homepage vom Jo an, und da seh ich und glaub meinen Augen nicht: der Vizebürgermeister verwendet auf seinen Seiten Fotos auf die die Stadtgemeinde Purkersdorf das Copyright hat, zumindest steht das auf der Purkersdorf-Postkarte drauf, auf der ich die Fotos gesehen habe.
Außerdem: Irgendwer hat sich beschwert, dass Jo F. so klein ist, ich mein das Foto auf purkersdorf.at. Schaut's euch einmal des Foto an das uns auf jo.fuchs.at entgegenlacht... Erraten, es ist das gleiche.
Was kann also die Gemeinde dafür wenn der Jo selber so ein kleines Foto bringt? So sehe ich das.
Es ist ja auch interessant was z.B. Herr Stadtrat Toifel über das Jugendzentrum so schreibt...
Is schon komisch was man so alles findet: auf den ÖVP-Seiten wird der Bürger des Monats gewählt... Heißt das dass Jo nur für die Männer da ist...
Aber jetzt sag ich zu mir selber, sei net so kritisch Karl Marx und reiß Dich zammen.
Marxsche Grüße

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.