Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 06.11.2001 00:29 h zu Prostadamus:Nächster Beitrag

Es räumt sich...aber nicht auf Ernst


Aus gegebenen Anlaß zu den oder dem "Baumorden" (Zitat J.Baum, siehe erstes posting zu diesem Thema)
FRANKE und frei in den Raum gestellt...
Würden wir einem Ort wohnen in dem sich FUCHS und Hase Gute Nacht sagen, dann würde ich verstehen, dass wir einen BAUM aufstellen müssten.
Doch in einer Stadt in der mit dem SCHLÖGL der Nagel auf den Kopf getroffen wird, da brauchen keine Eulen aus Athen mit dem LIEHR-Jet eingeflogen werden.
Dabei sollte sich niemand fragen, wenn mit dem SCHLÖGL wieder einmal auf den PUTZ gehauen wird, ob er auf die LUF- oder Lee-Seite des Lebens gefallen ist. Verbessert hat sich alle mal etwas.
Ja bist Du GROSS MANN haben manche zu sich gesagt, als sie vor dem riesigen AHS-Rohbau standen und haben sich danach vor lauter Vorfreude den MAGEN voll geBAUERt.
Wir haben zwar jetzt Schulden, doch die Schule hat ihren PREISZ und dafür samma jetzt a Schulstadt und kanna kaun mehr sogn wir wohnen hinterm MONDL.
Dank dem Bürgermeister wird es jetzt vielleicht bald einen Sparmarkt in Purkersdorf geben oder vielleicht KLOI einen HOFER.
Die eine sagt mein letzter wILLE ist ein Schokopop und ein Pianist, doch in Wahrheit sie positive Sparmeisterin in Sachen Musikschule ist - ob Schule, Kindergarten oder Hort (... Fahr nicht Fort KAUf im Ort) Die Frau Stadtrat kennt zum Glück alle TRIXI.
Im Gemeinderat ist die Kürze ihr WILle und HALM an den sie sich klammert, dass die Sitzungen nicht lange dauern und kein Streit vom ZAUNER gebrochen wird.
Rot ist die SPÖ, rot ist der TOIFL und wenn das so stehen bleibt, dann werd ich bald aufgeMAYERt.
Bei der Erstellung des Budgets wollen wir uns keinen PARZER erlauben. Gespannt schauen wir aber auch auf die LIBen Leut und hoffen dass kein RISS durch ihre Reihen geht, auch wenn sich das durchaus erAIGNERn könnte.
Die große Mehrheit der Geehrten hat sich gefreut über die Auszeichungen, ganz wenigen war der Rang zu niedrig. Aber was soll's. Es können ja nicht alle GRAFEN sein die PurkersDORFER.
Zum Schluß noch etwas Gscheites: Manche sagen nichtleben sei hart, andere behaupten leben sei HERTHA, ich sag leben ist schön...
Pleischl, Matzka und Zöchinger grüße ich nur so...

Liebe Leute seid nicht TRAURIG auch wenn das schon das Ende ist.
Es verabHUBERt sich Michael

PS.: Etwaige Namensähnlichkeiten oder Namensgleichheiten mit realen Personen sind nicht beabsichtigt...
PPS.: Nur einen hab ich vergessen, aber der ist ohnehin zu vergessen...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.