Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Florian Liehr sagt am 21.10.2001 19:50 h:Nächster Beitrag

nachtbus- , taxi, was auch immer


wie schaut das jetzt genau damit aus und wann wird sich da was ändern?
das die anbindung an wien nicht nur zu späteren zeiten extrem schlecht ist, weiss jeder, der öfters in wien zu tun hat! daran wird zwar leider die stadtgemeinde nichts ändern können, aber bei dem sogenannten "Nachttaxi" kann sie ja sehr wohl was unternehmen!
es ist sehr mühsam, dass dieser letzte Zug schon um 0.15 aus hütteldorf wegfährt! das ist nämlich wirklich schon egal, nachdem der vorletzte zug nach purkersdorf um 23.45 fährt!
weitaus sinnvoller wäre es, wenn es 2 busse (wahrscheinlich billiger als zug) nach Purkersdorf gäbe. So um 01.00 und 03.00 ich denke es kann ja auch kein problem sein für diesen bus 50 Schilling zu zahlen, bevor man mit dem Taxi 200 Schilling (oder mehr) zahlt..
Es gibt sehr vieles, das eine Gemeinde lebenswert macht, aber ohne eine gute Verkehrsanbidung bei Tag und bei Nacht geht mir persönlich (und - ich denke - vielen anderen auch) etwas von dieser Lebensqualität ab.
mfg florian liehr

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.