Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Baum Josef sagt am 25.08.2001 17:13 h:Erster Beitrag

Handymasten - Widerstand gegen Wildwuchs


Erhielt gerade Anruf aus Deutschwald, dass dort hinter "Rex-Haus" im Wald schon die Fundamente für einen neuen Handymasten erichtet werden, der angeblich 40 m hoch sein soll. Von AnrainerInnen bestehen große Besorgnisse Nun ich telefoniere selbst mit Handy und bin da kein Fundamentalist. Das ein Masten gesund ist, wird ja niemand beahupten. Der Witz ist aber, dass ja nahe bei Bauer schon ein Max-Handymasten steht. Diese Vervielfachung der Handymasten ist leider eine österreichische Besonderheiten. In anderen Ländern gibt es die Regel, dass Handygesellschaften gemeinsame Masten haben. Insofern finde ich es gut, dass in Purkersdorf jemand sagt, dass das so nicht geht. Zugegebenermaßen kenne ich die Möglichkeiten insbesondere rechtlicher Art nicht, wie wir das noch stoppen können. ich werde nachforschen. Es ist aber dringend. Kennt sich jemand da gut aus?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.