Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

peegee sagt am 08.06.2001 19:47 h:Erster Beitrag

FIX: jugendzentrum: übersiedelung bereits 2002!!!


naja, dann erfährt man es halt wieder einmal durch die zeitung. in der NÖN extra steht auf seite 10, daß die übersiedelung des JUZE ja bereits eine FIXE sache ist. einerseits soll " ...das haus neu gebaut werden ..." und ein " ... zügiger umbau sei wichtig ... ". weil " ... MIET UND BETRIEBSKOSTEN im gemeindeeigenen haus WEGFALLEN ..." usw.
also ist ja alles bereits fix, und es ist anscheinend ja schon alles mit den nachbarn - da gibt es ja nur einen ?!?-oder? besprochen worden.
am meisten sorgen machen mir die möglichen lärmbelästigungen. auch wenn hier im forum schon oft von " nur manchmal wird lärm gemacht, oder jeder soll lärm machen können etc.", beruhigen mich auch nicht die vorgesehenen LÄRMSCHUTZMASSNAHMEN die geplant sind. denn ich weiss aus eigener erfahrung wie schall auch durch mauern dringen kann, schall auch über eine 2 m hohe lärmschutzwand dringen kann ... etc ...
und ich gönne wirklich der jugend ihre konzerte und auch ihre lauten veranstaltungen. aber man sollte auch an die nachbarn denken, die 50 oder 100 m jenseits den bahndammes wohnen.
aber anscheinend wird das nicht gemacht.
und da braucht man mich nun auch nicht beschwichtigen. es scheint einfach beschlossen, weils halt so ist.
und wenn man hier im forum nachliest, dann gibt es ja nur lauter befürworter-oder?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.