Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

peegee sagt am 05.06.2001 22:03 h:Erster Beitrag

unsere jugend: kellerwiese, jugendzentrum und co


ich will hier nur kurz zu den bisherigen diskussionen -- jugendzentrum, wohin mit der jugend; gebt doch der jugend ihren freiraum, ... alles was so in den letzen wochen hier diskutiert wurde -- einen kritischen livebericht abgeben.
ich selbst besuche regelmäßig die kellerwiese. diese wiese ist seit jeher als sehr idyllisch und ruhig bekannt. nun wurde sie noch KINDERfreundlicher gestaltet. das gehört auch einmal gelobt. was mir aber immer wieder in letzter zeit auffällt ist, daß die meiner meinung nach für KINDER (!) bestimmten spielgeräte von einigen jugendlichen (ich schätze einmal so um die 15 jahre) derart in besitz genommen werden, dass eigentlich KINDER gar keine chance mehr haben den spielplatz zweckentsprechend zu benutzen.
jetzt bitte keine argumente wie z.b. :" geh, lass sie halt, das sind halt junge leut-oder mein gott du warst doch auch einmal jung..."
außerdem ist anscheinend die schöne große korbschaukel besonders bei den JUGENDLICHEN für TÜV-ähnliche belastungstest sehr beliebt, und es macht ihnen riesigen spass die schaukel fast zum kippen zu bringen. ja und dann noch ein bisschen ordinäre pöbelei und coole sprüche ... also ich will da jetzt nicht mehr erzählen.
die weiteren reime kann man sich dann selbst machen, was sich da so zwischen kellerwiese und fürstenberggasse abspielt/abspielen wird.
also ich glaube nicht, dass es hier zu einer konfliktfreien lösung kommen kann.
sorry, aber auch dies muss hier einmal gesagt werden, aber eine kellerwiese ist meiner meinung nicht für solche zwecke bestimmt.
und solche jugendlichen sollten vor allem nicht den in purkersdorf all bekannten mann ordinärst beschimpfen, der tag täglich von wien zu den streicheltieren und den wildschweinen fährt, um sie zu füttern. (leider kenne ich seinen namen nicht).

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.