Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Bürgermeister Karl Schlögl sagt am 27.05.2001 13:28 h zu ForumsteilnehmerInnen:Erster Beitrag

Interessante, aber nicht offizielle Seiten von Purkersdorf!


Liebe ForumsteilnehmerInnen, liebe BesucherInnen von Purkersdorf-Online,
ich finde diese Seiten sehr interessant. In erster Linie vom Dikussionsforum bin ich überrascht und begeistert. Für mich ist es eine große Bereicherung, dass ich direkt mit Meinungen von PurkersdorferInnen konfrontiert bin, die ich wahrscheinlich weder in meiner Sprechstunde noch zu einer anderen Gelegenheit zu hören bekomme. Darin liegt (u.a.) für mich die große Chance des Internets. Mich interessieren die Meinungen aller PurkersdorferInnen.
Ich bin auch gerne weiterhin bereit sämtliche Fragen, Gemeindeangelegenheiten oder Eure Wünsche, Anliegen oder Beschwerden betreffend, zu beantworten.
Ich möchte aber und es ist meine Pflicht, Euch darauf hinweisen, dass die Seiten von Purkersdorf-Online nicht die offiziellen Webseiten der Stadtgemeinde Purkersdorf sind.
Ich kann keine Haftung für Fehlinformationen übernehmen, da diese jemand für richtig angenommen hat, in der Meinung sich auf den offiziellen Seiten der Stadtgemeinde Purkersdorf zu befinden.
Diese Seiten werden in erster Linie von Mitgliedern der grünen Liste Baum (LIB) aktualisiert und betreut. Bitte bedenkt also auch, dass Stellungnahmen und Meinungen immer auch von einer anderen Seite beleuchtet werden sollten.
Ich werde mich in meiner Funktion als Bürgermeister, der sich parteiunabhängig für alle Purkersdorferinnen und Purkersdorfer zuständig fühlt, dafür einsetzen, dass Purkersdorf-online die noch nicht beantragte Genehmigung für das Wappen bekommt und dass auch in Zukunft interessante Diskussionen im Forum stattfinden können.
Die Betreiber bitte ich aber, um etwaige Mißverständisse vorzubeugen, allen BenutzerInnen ersichtlich zu machen, dass es sich bei purkersdorf- online nicht um die offizielle Homepage der Stadtgemeinde Purkersdorf handelt und dass die LIB die volle Verantwortung für den Inhalt übernimmt.
Ich freue mich über jeden Beitrag und über jede Meinung. Gerne beantwortet auch Michael Huber (0664/123 13 04) Eure Fragen oder schickt ihm ein mail an: jugend.purkersdorf@spoe.at
Weiterhin alles Gute und viel Spaß im Netz.
Euer Bürgermeister Karl Schlögl

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.