Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

rechenfelder ? sagt am 02.12.2008 20:51 zu purkersdorf-fan ?:Erster Beitrag

Re: Stromleitungen Mindersiedlung


Ich wohne in der Mindersiedlung in Neu-Purkersdorf und ärgere mich schon seit längerem über die unansehnlichen Strommasten und die kreuz und quer gespannten Telefon- und Strom-Leitungen in der gesamten Siedling.
Vor kurzem wurde mit dem Abbau dieser Strommasten begonnen. Kurz keimte die Hoffnung, dass unsere Siedlung, ähnlich wie seit längerem schon in Post- und Speichbergsiedlung auch, eine moderne Straßenbeleuchtung (Laternen) bekommt und die hässlichen Leitungen endlich unter der Strasse verschwinden. Leider wurden die Masten nur demontiert um durch neue (nicht minder hässliche) ersetzt zu werden.
Ich verstehe nicht, warum eine moderne, wohlhabende Gemeinde wie Purkersdorf nicht ein wenig in die Modernisierung des Ortsbildes ihrer Siedlungen investiert. Diese Art der wilden Kreuz-und-Quer-Verkabelung ist nicht nur äusserst hässlich sondern im Jahr 2008 auch alles andere als zeitgemäß. Teilt jemand meine Ansichten bzw. kann mir einen Tipp geben, an wen ich mich mit meinem Anliegen am besten wenden könnte?

deine ansicht über die schönheit der masten kann ich uneingeschränkt teilen. aber dein bild über purkersdorf als modern und wohlhabend scheint mir der propagandaabteilung des rathauses entliehen. purkersdorf bietet sich baulich und kulturell genauso verzopft dar, wie ihm die schulden bis zu hals stehen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.