Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Nix Freund ? sagt am 27.11.2008 20:34 zu freund ?:Erster Beitrag

Re: jasper juul


da wills wer nicht verstehen: der veranstalter von jasper juul in österreich wollte wochenlang den saal reservieren.


...und da ging es halt auch ums geld für den saal. ...und da hat die vp eine dringliche gemacht, dass die stadt die kosten übernehmen soll. ...und da war die mehrheit dagegen. ...und da hat die vp gesagt, ok zahlen halt wir die saalmiete.
...und wenn ich als vp den saal bezahlt habe, dann brauche ich nix mehr von wipur oder sonstwem, dann steht der termin.
...und zeige mir die vp, die nicht gleich zetter und mordio geschrien hätte, wenn sie den saal nicht bekommen hätte.
...und da kann ich dem vielzitierten veranstalter von dem juul ja locker mitteilen, dass eh alles ok ist und ich schon gelöhnt habe und er keine mails mehr senden muss und keine faxen machen soll und sonstiges, weil ja eh alles fix ist.
...und jetzt stellt sich die frage: hat man die miete bezahlt und dann keine leistung dafür bekommen? Dann hätte man sicher schon laut aufgeheult. Oder hat man nicht bezahlt weil man geschmollt hat dass es abgelehnt worden ist, aber man wird den bgm schon noch davon überzeugen und hat eben zu lange zugewartet, ist vielleicht auch auf urlaub gewesen und hat den jesper hängen lassen, statt ihm sagen zu können, die saalmiete haben wir eh schon bezahlt und du kannst antanzen.
wenn die vp schon so happig auf den juul ist, hätte sie ja mit seinem veranstalter kontakt aufnehmen können, wipur hin oder her, und dann möchte ich sehen, ob die veranstaltung nicht zustande kommt.
jetzt die bösen anderen fraktionen und die wipur dafür verantwortlich machen, dass man nicht imstande war, eine veranstaltung zu fixieren, zieht wohl bei niemandem mehr.
...und warum mein lieber freund ziert sich momentan die vp hier stellung zu nehmen, gaugl & co schreiben hier ja sonst auch.
ist halt schwer einzugestehen, dass man etwas verschludert hat.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.