Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

somebody ? sagt am 18.11.2008 11:50 zu XYZ ?:Erster Beitrag

Re: Unfall mit Rettungsauto


Und schon wieder hats gekracht. Das war ja schon der 3te Knaller heuer mit einem Rettungsauto! Und jetzt war auch noch ein Patient drin, der auch noch schwer verletzt wurde. Wann steigt die Rettung endlich auf die Bremse!?

soweit ich den unfallhergang aus schilderungen erfahren habe, war der fahrer des rettungswagens chancenlos und meiner meinung nach wird das rettungsauto gut und gern an die 3000 kg auf die waage bringen und wenn die gegen einen ampelmast knallen, dann knickt das einfach. und wenn der rettungswagen mit 50 kmh an dem klein lkw vorbeifährt und dieser klein lkw plötzlich nach links ausscheert, dann hat man als fahrer keine chance und ist meiner meinung nach auch nicht zu schnell unterwegs gewesen als fahrer des rettungsautos. mein kompliment an den fahrer dass er den wagen soweit abgefangen hat, dass er nicht umgekippt ist, dann wäre der unfall nocht tragischer ausgegangen als er eh schon ist.
ich würde diese kritiker gerne mal zu einer einsatzfahrt einladen, damit diese sehen, wie unvorhersehbar manche autofahrer reagieren wenn hinter ihnen ein blaulicht kommt und sie damit dann überfordert sind.
mfg

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.