Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

bina ® sagt am 30.10.2008 14:47 zu Quini ?:Erster Beitrag

Re: Naja


Nicht böse sein, aber soetwas habe ich noch nie gehört. Daß jemand sein Geschäft nicht rechtzeitig aufsperren kann, wenn er nicht unmittelbar davor parken kann !Was würde den der Herr Lendl in Wien machen? Außerdem finde ich es auch nicht richtig, daß sein Hund den ganzen Tag unbeaufsichtigt am Hauptplatz (vorallem am Spielplatz)herum läuft. In Purkersdorf ist Beißkorb- und Leinenpflicht, nur für den Hr.Lendel seinen Hund scheinbar nicht.


Purkersdorf: eine Stadt mit Dorfcharakter!
Sicher mit ein Grund, warum so viele Menschen hierher ziehen wollen! Da ist manches gemütlicher, nicht so streng,...und macht auch viel der Lebensqualität aus.
In Wien hätte Herr Lendl vermutlich eine Ladezone....
Und sein Hund tut überhaupt nichts und war auch in der Vergangenheit nie ein Problem. Warum jetzt eines daraus machen?
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und irgendwas an dem Sie sich erfreuen können.
LG

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.