Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Lagerbier ? sagt am 24.10.2008 15:54 zu Heberwein ?:Erster Beitrag

Re: Sportplatz Hauptschule


Also ich kenne die Jungs die dort regelmäßig unterwegs sind sehr gut. Und es ist Ihnen ein großes Anliegen das sie dort ihre Freizeit verbringen können, wo sollen sie denn in Purkersdorf sonst hin?? Es gibt ja absolut keinen freien Platz mehr weil irgendwelche Personen, die sich durch den Lärm - welchen Kinder nun mal machen wenn sie sich frei bewegen können und dürfen und den sie bei aufgeweckten Spielen machen - gestört fühlen, alles unterbinden.
Ja wo sollen die Kids denn dann hin? Sollen sie auf der Kellerweise hocken und Alk saufen? Da ist es doch bei weitem gescheiter sie sind neben der Hauptschule (wo ja auch ab und zu mal manch strenger Lehrer vorbeikommt und doch einen Blick darauf hat ob alles mit Rechten Dingen abläuft) und spielen Fußball...
Klar versteh ich den Herrn Anrainer auch, doch so ists nun mal... der Sportplatz ist da und ist ein Sportplatz, da fährt ja auch die Bahn vorbei, das stört den guten Mann nicht?? Klar fliegt ab und zu mal ein ball drüber, aber wenn er die Bälle bereitwillig wieder hergeben würde und sie nicht miT Kommentaren wie: "So jetzt reichts aber endgültig" oder ähnlichem Schwachsinn einbehalten würde, dann würden die Kids auch nicht über den Zaun klettern und Schiss vor dem werten Herrn haben müssen... Das ist ein geben und nehmen! Setzen sie sich doch mit den Jungs, Vertretern der Schule und vorallem der Gemeinde an einen Tisch und klären die Sache, nicht fad Email Terror betreiben, den Mann stehen von Angesicht zu Angesicht... die Kids beißen nicht und können sich auch tadellos benehmen wenn sie FÜR VOLL genommen werden... Das ist nunmal im Wesen des Menschen so!!
Ich bin nicht dafür das man den Jungs jetzt verbietet dort auf dem Platz einem halbwegs geregelten Zeitvertreib nachzugehen!! Nicht noch eine freie Fläche die dem mutwilligen Unmut einiger altgewordener Leute weichen muss wie die Pfarrhofwiese...
LEUTE, ihr wart alle auch mal Kinder, aber die freien Plätze, den idyllischen Wald und die reinen Flüsse bei denen man seinen Kindheitsabenteuern freien Lauf lassen könnte, die gibts nichtmehr da alles Verbaut wurde und dort jetzt schöne Bonzenvillen stehen die sich den Platz für den neuen Porsche überdachen lassen, damit man den Status den man vererbt bekommen hat auch ja gut präsentieren kann!!
Beste Grüße... M.D.

Also wer zu Kindern wirklich "Kids" sagt, hat selber auch ein kleines Minderwertigkeitsproblem (mit seiner eigenen Sprache nämlich).

Vielleicht war das einfach nur damit dort nicht immer "Kinder", "die Kinder" und zur Abwechslung "Kinder" steht. Da gibts soviele Worte die einen stören könnten in dem Text und sie maßen sich an "Kids" zu kritisieren, bitte treten sie aus Ihrem Kämmerchen und blicken Sie in die weite Welt!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.