Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Tom ® sagt am 25.10.2008 18:05 zu bahnlärm ?:Erster Beitrag

aufgrund Zensur geändert


Gegen die ÖBB traut er sich aber nicht anzustinken ... aber gegen ein paar Jugendliche versucht er es halt mal
Naja, mal sehen, wie die nun reagieren ! Sie werden ja aufgrund der Beschäftigung in der Presse und hier mit dem Thema ja mittlerweile mitbekommen haben, dass da JEMAND wohnt, der sie verjagen will ...
Diesen Beitrag hatte ich bereits einmal verfasst, leider störte sich die Zensur an einem anderen Begriff, den ich jetzt deshalb durch JEMAND ersetzt habe ... im Übrigen denke ich nicht, daß der zuerst gewählte Begriff als 'zu heftig' zu betrachten war


Klar versteh ich den Herrn Anrainer auch, doch so ists nun mal... der Sportplatz ist da und ist ein Sportplatz, da fährt ja auch die Bahn vorbei, das stört den guten Mann nicht??

Wahrscheinlich stört ihn die Bahn auch, aber gegen die ÖBB kommt man halt schwer an, gegen Jugendliche zu wettern ist da schon viel einfacher - die haben in Purkersdorf keine Lobby.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.