Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

kein purkersdorfer ? sagt am 22.10.2008 07:47 zu Fan ?:Nächster Beitrag

Re: fc purkersdorf


Sie sind ein frustrierter Schlechtredner!
Fan


Man kann auch alles durch eine Rosa ( sorry - Grüne ) FCP-Brille sehen, oder ernsthaft im Nachwuchsfußball tätig sein und die vorfälle realistisch beurteilen zu können. Ich bin seit einigen jahren dabei (auch einige zeit in purkersdorf), SIE auch lieber FAN?
Aber das bin ich ja schon gewohnt, dass sehr viele NUR reden (egal ob positiv od. negativ) und nur sehr sehr wenige auch selber etwas machen bzw. seine kostbare Zeit opfern wollen.
Wenn nur ein drittel von dennen die hier posten (nur FCP poster), dann bräuchte der FCP keine KM-Spieler als Trainer. Die ja dann klareweise auch doppelt verdienen - von zwei unabhängigen Quellen habe ich erfahren, dass einer nur durch KM-SPIELE und Jugend-Training mehr verdient als sehr viele die 40stunde arbeiten müssen - vorab, zahlen/beträge bzw. namen werde ich hier sicher nicht nennen!!!!! Wenn er es wert ist, bitte soll so sein, hat demnach sehr gut verhandelt - gratuliere!!!!
schönen tag noch an alle kein pdorfler

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.