Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

radovan ? sagt am 16.10.2008 10:07 zu Tom ®:Erster Beitrag

Re: Wieso gleich kriminell ?


1. gab es genug Zeugenaussagen, die bestätigten, dass er NICHT getrunken hatte, bzw halt nur Mineralwasser

Die, die ihn mit Alko gesehen haben sind vermutlich sehr still!

2. hätte er es garnicht nötig gehabt alkoholisiert zu fahren, da ein Chauffeuer zur Verfügung stand, und so blöd wäre er nicht gewesen

Unterschätze die Dummheit von Menschen nicht, es fahren auch Leute betrunken in Wien, obwohl es Taxis und Nachtbusse gibt!
3. ist es vor allem seltsam, daß die Feststellung erst vier Tage nach dem Unfall bekannt gemacht wird, vorher hat niemand von Alkohol im Blut gesprochen ... Zeit genug, um etwas zu manipulieren

Manipulieren? Seine Familie und seine Parteigänger wollten nicht, dass seine "Ehre" beschmutzt wird. Das haben sie nur vier Tage geschafft...
4. hätte er bei dem Promillegehalt wie eine Kneipe stinken müssen, was den Helfern sofort aufgefallen wäre und es wäre dann sofort publik geworden

Hilfskräfte unterliegen einer Schweigepflicht, wahrscheinlich hat er auch gestunken wie ein Besoffener. Wobei das Treibmittel des Airbags, verbrannter Gummi, etc. durchaus den Geruch übertünchen können...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.