Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Tom ® sagt am 20.10.2008 09:33 zu Karl Berger ®:Erster Beitrag

Re: Ehrfurcht ... vor ihnen sicherlich ncht


was aber in den letzten tagen von politik und medien inszeniert wurde, ist eine unwürdige heuchelei, grauenhaft verlogen, eine geradezu delirante geschichtsfälschung

Wo bitte hat jemand Geschichtsfälschung begangen ? Nur weil ihnen irgendwelche Dinge nicht in ihr seltsames Weltbild passen ?
jörg haider war ein faschist

Wissen Sie überhaupt, was ein Faschist ist ? Aber bei einigen Gruppierungen sind wohl alles Faschisten und Nazis, die drei Millimeter weiter rechts von ihrer linken verbohrten Meinung stehen ... nur da ist lange noch kein Faschismus. Aber die Linken waren schon immer das intoleranteste Volk, das es gab. Andere Meinungen als ihre werden nicht akzeptiert
dem empfehle ich als lektüre den ausgezeichneten gastkommentar von robert menasse in der presse:
Diesen Müll habe ich bereits gelesen, er ist genau so ein Hetzer wie sie ...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.