Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

tina ? sagt am 01.07.2008 12:41 zu besuch beim tierarzt? ?:Erster Beitrag

Re: Katze


wie schon anfangs erwähnt habe ich eine sehr starke Katzenhaar Allergie. Ich kann diese Katze nicht angreifen, hochnehmen,...! Ich benötige derzeit Medikamente wenn ich mich auf meine Terasse setze, da überall Katzenhaare sind. Bis jetzt habe ich auch noch niemanden gefunden der den Weg zum Tierarzt übernimmt. Aber ich werde dort einmal nachfragen, ob jemand diese Katze vermisst...ist eine gute Idee!
Wenn Euch die Katze nicht gesund erscheint, ist es doch naheliegend, sie zur Tierärztin (z.B. Fr. Mag. Migl, bei der wir Stammkunden mit unseren Katzen sind) zu bringen, oder? Soooo teuer ist das auch nicht, eine Entwurmung kostet z.B. ca. 20 EUR. Und vielleicht hat die Tierärztin auch schon von jemandem gehört, der die Katze vermisst, in der Ordination hängen jedenfalls immer viele Zettel von Katzensuchenden.


Bei mir liegt seit paar Wochen eine getigerte Katze mit Halsband auf meiner Terasse und geht nicht mehr weg. Sie scheint mir nicht ganz gesund zu sein und ist auch ziemlich abgemagert. Da ich aber eine starke Katzenhaar Allergie habe, kann ich mich auch nicht um sie kümmern. Ich kann meine Terassentür nicht mehr offen lassen (und das bei dieser Hitze!) weil so schnell kann ich gar nicht schauen und sie ist in meiner Wohnung drinnen. Weiß zufällig jemand wem diese Katze gehört oder wer eine Katze vermisst in der Nähe Wintergasse 4-6??? Bin dankbar über jeden Hinweis!!!!!!
hallo,
ich glaube die katze kennt schon die ganze anlage. obwohl sie sehr zart ist wird sie von allen mögliche hausbewohner gefüttert. vielleicht hat sie würmer weil sie so schlank wirkt. vorallem in den abendstunden kümmern sich die kinder der 6 er stiege liebvoll um die katze. in große und ganzen kann ich dir leider nicht helfen. nur soviel: auch wenn sie drinnen ist,will sie nach einer kurzer erholungszeit wieder raus und aufpassen, weil ich denke es kommen bald kleine kätzchen. sonst hast du eine kleine katzenplage auf der terasse. sollte ich etwas über den besitzer der katze hören lesen wir uns wieder.
Kleine Kätzchen? Diese Katze macht mir nicht den Eindruck als das sie trächtig wäre. Danke dir für die Hilfe! :-)


ich weiß, sie hat ca vor 2 wochen im hof immer nach einen kater gerufen (nennen wir es mal so) deswegen liegt die vermutung nahe. Tut mir leid das ich dir nicht mehr sagen konnte. aber ich bin sicher diese katze streunt noch länger bei uns herum.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.