Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

technika ? sagt am 17.12.2007 16:12 zu trojaner1 ?:Erster Beitrag

Re: ***Bundestrojaner



nachdem du ja offensichtlich nur mehr fragmente verstehst und daher auch nur kurzatmig antwortest, möchte ich dich nicht weiter belästigen ;)
du dürftest auch einer von denen sein, die ohne wikipedia keine meinung/wissen mehr auf den boden bringen, aber was solls, ich muß ja gottseidank nicht glauben was du so von dir kopierst
allein der satz ...
Linux ist also ein unixartiges System.

...sorgt unter informatikern sicher für heiterkeit ;)

der Widerspruch befindet sich in deinem eigenen Satz - also lies in nochmals langsam durch - solltest du nicht weiterkommen bitte deinen Sohn um Hilfe!

könnt ich machen, wäre auch nichts verwerfliches, könnt ich aber auch lassen, btw, wer liest dir die wikipedia vor?

Du schlägst argumentativ nur mehr wild um dich und hast nichts mehr zu sagen!

das lasse ich unkommentiert, jeder der lesen kann und ein wenig von netzwerktechnik bzw oss versteht weiß, wer von uns beiden argumente bringt und wer lallt ;)




Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.