Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Kubalek-Handl ? sagt am 11.11.2007 18:58 zu chief ?:Nächster Beitrag

Re: Silvester


Hallo. Bin zwar aus Mödling, war aber voriges Silvester eher zufällig in Purkersdorf und habe hier den Jahreswechsel am Hauptplatz mitgefeiert. eine super Party war das. Weis von euch jemand obs dieses Jahr wieder eine gibt?


gibts wieder! chief
ich finde es sehr toll,wenn jemand mit meinen nachnamen ins forum schreibt,es ist zwar faschingsbeginn aber so was finde ich nicht sehr lustig,wennst nicht den mut hast mit echten namen zu schreiben dann lass es bleiben und übrigens wir finden den silvesterpfad "net unnädig" im gegenteil wir freuen uns darauf!!!Diesmal wirklich Kubalek -Handl

was soll der blödsinn mit nachnamen??? wenn kubalek dein name ist.
chief

Lieber Chief!
Wir wissen schon was wir hier schreiben. Würde es dir gefallen wenn ein Wildfremder mit deinem Nachnamen hier irgendeinen Blödsinn schreibt? Kann ich mir nicht vorstellen!
LG

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.