Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Mehr als zufrieden ? sagt am 06.11.2007 07:15 zu fire ?:Erster Beitrag

Re: Lob an einen Purkersdorfer Gewerbetreibenden


ich kann mich diesem lob nur anschließen!!! Hr. Pichl ist einer der nettesten und engagiertesten optiker, die ich kenne und da ich seit 10 jahren kontaktlinsen trage, sind das einige *gg* riesig großes lob und bitte bleiben sie so, wie sie sind, herr pichl!


Kann mich dem nur anschließen.
Vor einigen Jahren brauchte ich für meinen Sohn eine Kindersonnenbrille (ein gutes aber absolut kein Luxusmodell). Ca. 1 Stunde Brille auf, Brille ab. Herr Pichl verlor nicht die Geduld - eher ich. Er meinte nur, dass die Brille meinem Sohn nicht nur passen sondern auch gefallen müsse, sonst würde er sie ja nicht aufsetzen. Umsatz für Hrn. Pichl - ein paar Euro.
Mittlerweile muss ich eine Brille tragen. Wo gehe ich hin, um meine Brillen zu kaufen - natürlich zu Hrn. Pichl. Gute Beratung, gutes Service und guter Geschmack beim Aussuchen meiner Brillen, das Preis- Leistungs-Verhältnis passt.
Kann Hrn. Pichl nur weiterempfehlen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.