Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

exPdorfer ? sagt am 30.10.2007 08:30 zu owemuela ?:Erster Beitrag

Re: Purkersdorf ist nett!


Bitte wo ist Purkersdorf noch Bauernhof? Ich wohne (noch) seit Jahren in Purkersdorf. Damals wie ich noch klein war, war Purkersdorf ideal, aber wie schon gesagt wurde, seit die "Mundls" gekommen sind, wird Purkersdorf wieder zu einem Wiener Bezirk. Wer braucht schon 2 Billa, einen Hofer, einen Lidl und einen Spar? Ist doch sogar schlimmer als in Wien. Früher hats noch sowas wie Kreisler gegeben. Nicht zu vergessen sind natürlich die Reihenhäuser die überall hingestellt werden. also von kommunikativ und Dorf kann da nicht mehr die rede sein.
Ich bin ganz ehrlich froh, dass ich bald aus Pdorf wegziehe.
versteh sowieso nicht, wie man sich über purkersdorf aufregen kann. ist doch der idealer kompromiss zwischen großstadt und bauernhof. und wers noch gern ein bisschen grüner hätte soll sich ein paar km weiter in gablitz und mauerbach umsehn.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.