Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

soki ? sagt am 29.06.2007 09:32 zu gurkerl ?:Erster Beitrag

Re: An den Moderator



Ich gehen natürlich aus, dass ich auf so gut wie keine Zustimmung stoßen werde und, dass dieser Post nicht länger als ein paar Stunden dieses Forum hier zieren wird.....
hochachtungsvoll bina1023

und wem genau tun versehentlich mehrmals abgesendete beiträge weh? können sie noch immer nicht verstehen, dass ein forum nicht dazu da sein kann, menschen ans bein zu pinkeln? alles, was man jemand nicht auch ins gesicht sagen könnte, unbeweisbare behauptungen und rassistisches, sexistisches und nationalistisches zeug haben nichts in einem forum verloren.

da geb ich ihnen recht! um das gehts aber nicht sondern um willkürliche herausnahmen des herrn bürgmann!
sokrates

wenn ich das recht verstehe ist diese website und somit auch dieses forum eine privatangelegenheit des herrn bürgmann. somit kann er löschen soviel, was und wann er will. oder hab ich da was missverstanden? und kein mensch ist gezwungen, diese website zu besuchen, wenn er sich so furchtbar darüber ärgern muss.


na so einfach ist das nicht, ich hab gehört er wird von der gemeinde und damit öffentlich gefördert!
soki

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.