Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

ZuschauerU10 ? sagt am 20.06.2007 09:59 zu Meister ?:Erster Beitrag

Re: Homepage des FCP


Ja sicher war man drauf vorbereitet, nur wenn derjenige immer so einen hohen Schuss macht, daß er die Latte oben beim Tor fast streift und so immer reingeht, kann der Tormann gar nix machen, und wir sprechen hier ja von einer U10 und nicht von einer Kampfmannschaft :-). Aber egal den Kids soll es ja Spass machen und jeder muß damit leben lernen, daß manche fairer, manche unfairer kämpfen und auch verlieren muß man lernen. Deshalb sollte man dieses Thema jetzt auch nicht niederdiskutieren, weil den Kids von der U10 macht es noch richtig Spass, und das sieht man beim Spiel, im Gegensatz zu manch Erwachsenem.Und die Mannschaft kann damit leben, daß sie nur Vizemeister ist und freut sich trotzallem, und was so mancher Vorstand oder Nichtvorstand auf einer HP schreiben ist doch alles nur peinlich und zeigt, daß sie nicht verlieren können.
Es war aber sicher kein Fussballspielen, wenn wer nur zu Tore kommt, indem er den Ball beim Ankick ins Tor schiesst.

Alle 6 Gegentore wurden direkt von der Auflage aus erzielt?

4 auf jeden Fall, und das macht schon was aus....

Also spätestens nach dem 2. Tor müsste doch jemand draufgekommen sein, dass da einer direkt von der Auflage aufs Tor ballert. Oder hat er immer genau ins Kreuzeck getroffen, dann war es genial!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.