Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

traurigem engel ? sagt am 22.12.2006 09:57 zu Pflaster-Hasser ?:Erster Beitrag

Re: zupflastern


Bin voll und ganz Deiner Meinung,Gott sei Dank durfte ich meine Jugendzeit noch in einem schönen Purkersdorf mit vielen Wiesen(da gabs sogar noch den Sanatoriumpark und den Fussballplatz beim Bad!!) erleben.Jetzt bin ich weggezogen(Altbau!!),weil ich die Veränderung (Zupflasterung)zum negativen nicht mehr ausgehalten habe.Ich muss diese Veränderungen zum Glück nicht verantworten...auf den verantwortlichen Politikern muss eine unglaubliche Last sitzen.Das schlechte Gewissen was die haben sollten möchte ich nicht haben.Es ist zwar gut,wenn man darüber reden bzw.schreibt und Menschen findet die das alles genauso empfinden,aber jetzt ist es sowieso zu spät,Purkersdorf ist endgültig zugebaut,verstädtert und verschandelt.Was uns bleibt sind die Erinnerungen an die Zeit als noch Politiker wie Franz Matzka das Sagen hatten...

Ich muß dir leider die illusion nehmen, wenn du denkst daß diese gemeinderäte eine unheimliche last tragen(marionetten haben bekanntlich keine gefühle). Den wenigsten ist bewusst, daß sie mit leichter hand entscheidungen treffen, die für lange zeit prägend wirken. Zugepflastert, zubetoniert ist zugepflastert und zubetoniert. Oder hast du schon einmal von einer rückwidmung gelesen oder gehört? Ich meine jetzt, daß ein betonklotz abgerissen wurde um einem park oder einer wiese platz zu machen? In wenigen jahren, wenn wir entgültig total im stau stecken, nicht mehr vor und zurück können, unsere augen nur mehr grau sehen udgl., dann werden wir es bedauern zuletzt keinen visionär als bürgermeister gehabt zu haben. aber dann wird er vermutlich weg sein. so oder so

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.