Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

einsiedler ? sagt am 19.12.2006 20:47 zu minderer Siedler ?:Erster Beitrag

Re: kleine Teilaussagekraft des Voranschlages



----2/3 Mehrheit....: Bei solchen Argumenten fehlen mir die Worte!
(es ist sarkastisch gemeint, oder?)
in einem Punkt muss ich trotzdem widersprechen: das Gemeindebudget spricht Bände wenn es auch in Pudo nichts Gutes zu erzählen hat

mp


finanzmässig wissende mp,
es ist ein Sarkasmus in sich mit dieser Zweidrittel-Drüberfahrer- Absoluten. Aber wir werden noch ein wenig mehr als drei Jahre da- mit leben müssen.
Dass unser Gemeindesäckel das offiziell aushalten wird ist wohl klar. Versteckerl spielen mit den Schulden tut ja der krasse Schleifglas- einheirater seit dem Jahre 2000 - also warum sollen die das bei uns nicht auch zusammenbringen?
Geduldiges Papier, ein cleverer Knecht und viel Schmäh reichen aus.
Aber es wird schon richtig sein, verehrte mp, dass einige Posten im Voranschlag - schon ob ihrer Dreistigkeit - Bände sprechen. Dass es ob der derzeitigen Konjunkturlage keinen entsprechend merkbaren Über- schuss gibt auch.
Und wenn die Herrschaften der schwarzen Genossenschaft ihre nutzlose G'stetten unwohlfei(h)l um zuviel gutes Geld abkaufen wollen dann dreht sich nicht nur der Magen um.
Obwohl ich sicher kein Schwarzer bin - aber die haben sehr recht wenn sie meinen, dass
SOZIALISTEN NICHT WIRTSCHAFTEN KÖNNEN.
Nicht in der Gemeinde, nicht in Land und Bund, nicht in ihren Firmen - und privat sind sie ja auch nicht gerade Sparefroh's.
Der Edlinger hatte dereinst einen flotten Spruch: Da lasse ich eher meinen Hund auf die Knackwurst aufpassen als die ÖVP auf das Budget. Was er nicht sagte ist, dass die Knacker schon längst nicht mehr da war...


purkersdorf blüht und gedeit! da können parzer und co. krankreden was sie wollen purkersdorf ist eine schöne und liebenswerte stadt vorallem dank unseres bürgermeisters und den fleißigen sozialdemokraten!
einsiedler

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.