Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Tweety ? sagt am 30.11.2006 18:12 zu klaus ?:Erster Beitrag

Re: Broschüre Ratgeber


Broschüre Ratgeber
aber keineswegs sollten mäntel des schweigens ausgebreitet werden.
ich will ja die (zweifellos vorhandenen fehler) in der broschüre nicht schönreden, geht auch nicht, denn fehler sind nie schön – und ja, wer macht schon gern welche – aber dennoch liebe leute, lassen wir doch die kirche im dorf.
hier wurden auf 60 seiten unzählige richtige und wertvolle daten zusammengetragen, die den bürgerinnen endlich jenen überblick verschaffen den sie brauchen wenn sie HILFE suchen.
um das gehts – aber sucht weiter nach fehlern, ihr werdet immer und überalll welche finden. und – meine gratulation an alle die keine fehler machen. entweder ihr arbeitet nicht, oder es gibt andere die eure fehler korrigieren und euch dann als die guten ausschauen lassen. greif sich da mal jeder an seine eigene nase.
außerdem fällt mir auf, dass durch so heftige diskussionen genau jener bekanntheitsgrad erreicht werden kann, den man sich mit „bezahlter werbung“ gar nicht leisten könnte.
niemand macht gern fehler und trotzdem passieren sie – wie ist das wohl möglich???????????????? glückliche welt, glückliches purkersdorf - wenn es sonst keine probleme gibt!!! klaus


Es werden sich nur immer jene aufregen die selbst nichts für die öffentlichkeit tun,das aber sehr ordentlich. es soll einmal einer von denen so etwas selber machen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.