Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

chronist ? sagt am 22.11.2006 22:46 zu homo spaiens sapiens ?:Erster Beitrag

Re: was passiert mit uns


Eine Seite die sich mit genau diesem Problem und noch schlimmeren Dingen wie Chemtrails beschäftigt ist: www.orgonise-africa.net


auf mich ist gestern so ein chemtrail niedergegangen...seither hab ich komische wahnvorstellungen...ich sehe überall nur mehr verrückte die an sowas glauben!

stimmt ! hab ich auch in der kronenzeitung gelesen!und- schon unsere altvorderen haben das gewusst: man kanns nachlesen- wenn die eisenbahn schneller al 40 kmh fährt stirbt man !!! Aber spaß beiseite- habr ihr schon einmal bedacht, wenn ihr vor die tür geht und in den "himmel" schaut- zwischen dir und der unendlichkeit ist nichts ausser einer sauerstoffhülle- welche strahlungen tatsächlich auf uns niederprasseln kann bis dato noch keiner sagen. ausserdem warum immer der mobilfunk oder hendi - richtfunkstrecken, radar, rundfunk.polizei,feuerwehr, rettung, flug alles aufzuzählen würde den rahmen sprengen. Fersehschüssel für digital haben wir ja auch schon... Tröstets euch - der mensch hält viel aus (nicht nur in der medizin). übrigens lt statistik werden wir immer älter....trotz der strahlungen?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.