Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Hansl ? sagt am 16.11.2006 06:28 zu wolferl ®:Erster Beitrag

Re: bitte!!!


könnte bitte irgendjemand ein interessantes neues thema hier anreißen?? mir persönlich fällt momentan leider keines ein, sonst würd´ ichs ja eh selber tun. (asche auf mein haupt;-))aber dieses endlose auswändiggelernte parteisoldatengeschwurbel nach der wahl in diesem forum zieht einem echt den nerv, die langweilen derzeit auf der "großen bühne" mit ihren einstudierten und gleichgeschalteten nullmeldungen sowieso schon genug - bitte nicht auch noch hier!!! habt´s a idee??? danke...bussi!!

Na zum Beispiel dieses Thema: Ist unseren Jugendlichen wirklich so langweilig? Nun zu meiner Geschichte (ist aber leider ein Tatsachenbericht) Ich arbeite in einem Betrieb in der Linzerstrasse und die einzige Möglichkeit mein Auto abzustellen ist die Hard-Stremayergasse.(Großer Parkplatz am Ende der Gasse) Nun ist es in den letzten 2 Monaten vorgekommen das meine Autos (ja ,ich habe 2 davon)durch diverse Kratzer rund ums Auto und Tritte gegen die Tür verziert wurden.( Auto wurde erst vor einer Woche neu lackiert!) Ferner wird immer wieder der Spielplatz verwüstet (Zaun umgetreten, Flaschen zertrümmert ,herumliegender Abfall usw..) Sind sie einfach nur frustriert oder nur schlecht erzogen? Den mit Jugendstreichen hat so etwas nichts mehr zu tun. Eure Meinung ?
lg Hansl

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.