Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

wunderer ? sagt am 13.11.2006 20:19 zu wähler ?:Erster Beitrag

Re: Neuwahlen oder was?



ihre empörung ist zwar verständlich, aber ihre argumentation hatscht leider von vorn bis hinten.
Alle reden vom Willen der Wähler der angeblich "große Koalition" heißt. Niemanden kenn ich, der explizit eine GRKO gewählt hat.<

zur erinnerung: 2000 hat auch kein mensch schüssel zum bundeskanzler gewählt, aber er wurde es trotzdem.außerdem haben die wähler nicht gie GRKO gewählt, sondern eine situation geschaffen, bei der diese die logische foge wäre.
Es wurden verschiedene Parteien gewählt, die jetzt endlich arbeiten sollen. Zusammen. In dem Verhältnis wie sie gewählt wurden. Nicht mit wem und wie sie wollen, sondern einfach tun. Die sollen sich zusammenreißen und anfangen!

kein mensch hat parteien gewählt, damit sie in dem verhältnis, in dem sie gewählt wurden, alle zusammenarbeiten. das wäre eine konzentrationsregierung. und das kommando "einfach tun" ist nicht wirklich sinnvoll...
Mir ist wurscht, ob ein Van der Bellen mit einem Strache kann oder
nicht.<
sie werden es nicht glauben, aber es gibt menschen denen das absolut nicht wurscht ist. und das ist auch gut so!
Ich habe nicht grün gewählt, damit sich Bellen & Co Freunde finden sondern damit sie regieren oder oppositionieren. Nicht warten.

sie werden es nicht glauben, aber ob van der bellen regieren kann oder nicht - die frage stellt sich (leider) nicht und das hängt derzeit schon gar nicht von ihm ab.
Die haben jetzt zu tun und nicht unser Geld mit Neuwahlen zu verschwenden.

da haben sie zufälligerweise recht...fragt sich nur, wen sie mit "die" meinen...
Ich hätte keine Ahnung wen ich jetzt wählen sollte. Erwarten die Politiker von der Wählerschaft, daß sie so schnell die Meinung ändert? Wenn ich am 1.10. rot gwählt hab, soll ich jetzt eine andere Farbe wählen??? Oder wieder das selbe???

die frage kann ihnen leider niemand beantworten. dass sie diese stellen und vor allem in welcher form ist jedoch beängstigend genug...
liebe grüße!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.