Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Grimmelshausen ? sagt am 12.11.2006 16:33 zu conny ruzcica ?:Erster Beitrag

Re: AHS - Eisberg ohne Spitze


Wenn im Lauf der Jahre ins Bewusstsein der Kunden(=Eltern und Kinder) dringt, dass diese Schule auch NUR eine MITTELschule ist, auf keinen Fall mehr, manchmal auch nicht weniger, dann wird sich der run auf sie endlich,endlich gelegt haben.

Ich kann mich dem nur anschließen. Wenn ich mein Kind in diese Schule schicke, dann identifiziere ich mich auch mit ihr. Unstimmigkeiten kann ich mit ProfessorInnen/DirektorIn direkt abklären und kann, wenn es mir nicht mehr passt, auch mein Kind aus der Schule nehmen. Das hat nichts mit einer Eliteschule oder sonst was zu tun, aber Quertreibereien schon vor der Aufnahme sind wohl nicht der beste Einstieg. Wem die Bedingungen nicht passen, der ist ja wohl nicht genötigt. Typisch Kleinstadt, hat man jemals den Gymnasien Astgasse, Wenzgasse etc. derartige Prügel versetzt?
Die historische Figur der "Mutter Courage" würde ich mir auch nicht gerade als Vorbild nehmen...



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.