Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

zuschauer ® sagt am 26.07.2006 13:56 zu DJ. Rantanplan ®:Erster Beitrag

Re: israel vs. uno


wie man auf www.antisemitischeparanoia.ns nachlesen kann, plant israel außerdem der eu den krieg zu erklären und mit amerikanischen atombomben endlich die heiß ersehnte rache für 2000 jahre unterdrückung zu bekommen. (achtung sarkasmus!) hören diese verschwörungstheorien eigentlich irgendwann auf? ich kann diesen anti-israelismus nicht mehr hören. wie würde die österreichische regierung reagieren, wenn sich zum beispiel romano prodi vor den wahlen im falle eines wahlsieges darauf festgelegt hätte, österreich zu "vernichten" / "auszulöschen"? am besten noch hand in hand mit der kirche?


Hallo! Das Israel einen UNO Beobachtungsposten beschossen hat ist Fakt. Das 4 UNO Blauhelmsoldaten dabei ums Leben kammen ist ebenso Real. Das der Posten seit Jahren dort war ist auch die Wirklichkeit. Das Israel nichts von der Uno hält wissen die meisten Leute auch. Nicht einmal ist auf den Golanhöhen ein UNO Posten bedroht worden. Und Jetzt der Unterschied: Ich sehe das nicht religiös oder der Jude wars!!!! Wenn die Schweiz so agieren würde, wäre es genauso falsch wie jetzt Israel es tut. Und wo siehst du bei meiner Meinung eine Verschwörungstheorie??? Und wo Unrecht geschieht, da rufen doch die meisten Leute gleich laut auf. Und kaum geht es um Israel ist alles gleich Rassismus, Verschwörung und alles nur erfunden. Mit Zweierlei Mass messen ist leicht.
MfG Martin C.

israel ist ein souveräner staat und kann demnach tun und lassen was es will. die uno ist ein produkt des zweiten weltkrieges, das sich meiner meinung nach nicht auf die heutige zeit umlegen lässt (eine starke afrikanische vertretung fehlt, ebenso wie eine arabische). auf der einen seite wird gern gegen die usa als weltpolizei geschimpft, auf der anderen die uno herbeigerufen, welche aber durch die usa wiederrum blockiert werden kann. und durch wesentlich undemokratischere regime wie china oder russland ebenso.
es gibt für israel keine andere möglichkeit gegen die hisbollah vorzugehen als mit militärischen mitteln. und angriff ist in diesem fall die beste verteidigung.
was gerne vergessen wird ist, dass die hisbollah sich die zerstörung israels zum erklärten ziel gemacht hat und das mit allen mitteln duchsetzen will. einer nation in dieser lage muss doch das selbstverteidigungsrecht zugestanden werden! das israel gegenwärtig "nervös" war hat di ehisbollah sicher am besten gewusst, warum provziert man dann durch die entführung von 2 soldaten? das wird nicht zur vernichtung israels beitragen.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.