Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Tante Jolesch ? sagt am 27.06.2006 10:45 zu littlewriter ?:Erster Beitrag

Re: Jedermann


Hat wer von euch eine der bisher beiden Aufführungen des Stückes Jedermann im Steinbruch gesehn?? Hab gehört die Theatergruppe soll da echt gut sein. Wollte Leute die die Aufführung schon gesehen haben fragen was sie darüber denken? Werd mir´s sicher noch ansehen, entweder heute noch oder nächste Woche dann. Würde mich über Kommentare dazu freuen die mir sagen was sie darüber denken. Liebe Grüße Littlewatcher aka Littlewriter

Jingelchen, Gott mecht abhüten von allem, was anfängt mit: Was haltet Ihr von... Ja, so ist es halt in unserm Stejtl, es hat sich nicht gegeben eine Pressevorstellung, so dass man kann nachlesen, ob es sich lohnt hinzugehen. Ginge es nach Dir, ginge überhaupt keiner hin, weil keiner hingegangen ist um nachher zu sagen, man soll hingehen oder nicht. So funktioniert halt die Welt nicht, hast aber eh 2 Tage müssen warten, bis doch eine Antwort ist gekommen auf Dein Posting. Aber vielleicht gibts in Zukunft eine Gratisvorstellung vor der Premiere für Meinungsmacher und sonstige Schnorrer.
Im Ernst (weil es die Sache wirklich wert ist): Wir waren in der Vorstellung am Freitag, es war ein Abend, den ich nicht missen möchte. Die Vorstellung beginnt um 20.30 in der Abenddämmerung, geht ohne Pause ca. 2 Stunden durch und endet in der Nacht. Einmalige Naturkulisse, wirklich großartige schauspielerische Leistung.
Vorher und nachher Buffet, die Würstel waren vor Vorstellungsbeginn schon ausgegangen, aber es gab Nachschub. Minuspunkte gibt es höchstens fürs Publikum: wer 2 Stunden nicht ohne Zigarette auskommt, sollte nicht im Publikum sitzen. Auch bietet der Inhalt des Stückes wenig Gelegenheit für einen noch so verdienten Szenenapplaus.
Die Vorstellung am Donnerstag hatte als zusätzliche Naturkulisse Blitz und Donner vom Feinsten, trotz einsetzenden Regens wurde zu Ende gespielt und niemand ist vorzeitig weggegangen.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.