Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Josef Baum ® sagt am 10.01.2006 21:27 zu Es lebe das offene Meinungsforum:Erster Beitrag

Re: Wo bin ich hier gelandet?


Ich glaube, wenn mensch die Sache kühl beurteilt, so zeigt sich, dass die hier geäußerten Meinungen nicht grundlegend vom Spektrum abweichen, das wir am berühmten Stammtisch oder sonst irgendwo antreffen. Du bist also mitten im Zentrum des komplexen Gemeinwesens gelandet. Ich halte einiges hier für Blödsinn und einiges für überflüssig. Es ist aber ja niemand gezwungen das alles zu lesen. In der Vielfalt können aber oft auch überraschende neue Einsichten und Infos auftauchen, die sonst nie das Licht einer breiteren Öffentlichkeit erblicken. Ich lese übrigens auch nicht die ganze Zeitung, und viele Zeitungsartikel sind wirklich nicht wert ignoriert zu werden. ABER: wer bestimmt, was richtig und interessant ist? Und es werden auch manche das, was ich schreibe, für überflüssig halten, und brauchen es ja auch nicht zu lesen. Ich denke, dass die meisten Leute sich schon ein Bild machen, und Unsinn schlicht ignorieren. Wieviele gemeindeorientierten Homepages gibt es übrigens mit offen Foren? Meistens kann mensch ein Mail an die Gemeinde oder den Bürgermeister schreiben und das wars dann. Daher: Natülich wäre weniger anonyme Beiträge wünschenswert. Aber: Solange es im Bereich des rechtlich vertretbaren bleibt, verteidige ich ich absolut das offene Meinungsforum

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.