Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

fire ? sagt am 19.12.2005 08:55 zu ÖBB:Erster Beitrag

Re: öffi-attraktivierung


ich fahre seit nunmehr 11 jahren öffentlich nach wien und ich muss sagen es ist ein witz! bei der ÖBB bekommt anscheinend derjenige den zuschlag bzw eine prämie der den dümmsten zugfahrplan erstellt. es wird immer teurer, doch leider nicht pünktlicher oder sonst was. jetzt wurden wieder neue zuggarnituren auf der strecke nach st.pölten eingeführt- ultramodern mit haltestellenanzeige und so weiter, doch leider bringen mir die absolut gar nix wenn ich am westbahnhof geschlagenen 40 min nach der arbeit auf einen zug warten muss!!!! mal ganz abgesehen davon dasss am abend die gesellschaft am westbahnhof sowieso ein absoluter hit ist!!! abschliessend möchte ich gar nicht darüber nachdenken, wieviel zeit meines lebens ich denn schon mit warten auf verspätete züge verplempert hab...mit 15 hab ich aus fadesse mal so daumen mal pi nachgerechnet, da fuhr ich gerade 5 jahre nach wien- es waren damals schon über 2 jahre...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.