Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Noir ? sagt am 12.12.2005 05:14 zu Antwort ?:Nächster Beitrag

Re: weihnachten in purkersdorf



ich war heute am nachmittag am weihnachtsmarkt in purkersdorf und muss ganz ehrlich sagen ich war wirklich begeistert. nicht nur das er super besucht war und eine wunderbare stimmung war sondern was mich am meisten beeindruckt hat war der andrang am eislaufplatz. es waren so viele kinder die echten spass hatten. gute aktion.
ausserdem fand ich den bastelnachmittag im stadtsaal wirklich nett. die kinder haben sich echt gefreut auch meine.
das einzige was ich zu kritisieren habe und das ist nichts von bedeutung ist die musik. sie war heute nachmittag etwas zu leise. aber was ich gehört habe soll es sonst nicht so sein.
mit einem wort eine gut gelungene aktion.


Ich sehe das so wie Sie

Noir: Naja >_> also wenn ihr mich fragt muss ich sagen ;P ist mir eindeutig zu klein -.- der war doch früher um eine grosse elle länger die paar Ständchen die noch sind, sind auch nur ihrgend wie ein tropfen wasser auf ein heissen Stein. Ich wer ja generell dafuer das wieder so wie früher ist und man gleich 1-2 Stunden Hauptplatz rauf und runter bummeln kann. Momentan ist es ja sowieso nur so das Eltern mit Kiddis da hängen bleiben *auch nur wegen eislaufplatz* und ansonsten sind grad mal die Punschständchen O.o ne *grosse* fazination lol aber naja >_>.
* zum Thema Eislauf platz wieso zum Teufel gibt es eigendlich nur noch diesen kleinen Käfig >_> soviel ich weis und ich sprech da aus erfahrung XD gab es am Sportplatz früher ebenfalls nen richtig grossen der auch zu was nutze war ;). So was braucht die masse ;P.
Mfg Noir >_>
P.s: es ist entäuschent was man in Purkersdorf unter Weihnachtmarkt versteht -_-. Da lös ich mir Zugticket und fahr Wien Rathaus -.- oder Schönbrunn. Hab ich mehr von ^^

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.