Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

manager ? sagt am 01.12.2005 11:46 zu Korrektur ?:Erster Beitrag

Re: Schlögl


Auch gewisse Mindestanforderungen würde ich dafür erfüllen, d.h. eine entsprechende Qualifikation für eine bestimmte Tätigkeit mitbringen. Freunde habe ich auch, Freunderl meide ich eher. Es wird doch nicht daran scheitern?

du glaubst doch nicht wirklcih, dass du mit qualifikationen an so einen job herankommst. 1. die richtige partei 2. innerhlab der richtigen partei die richtige seilschaft das brauchst du. und freunderl, die bereit sind, die gelder von anderen dir in den rachen zu werfen. skrupellose selbstbediener.

du bist ein frustierter kommunist der nichts kann und hatt und ein neidhammel ist.
manager

denk weiter in deinen schablonen, manager wirst du so nie. höchstens bei der wipur. doch da bin ich dagegen, weil ich eben ein heidnammel bin, so wie all jene andere, die das als falsch verstandene sozialpolitik sehen. ein fragwürdiger lakaie raucht nicht auf unsere kosten so astronomische summen einstreifen. sozialhilfe bewegt sich in etwa bei einem zehntel der genannten beträge.
Du verwechselst Brutto und Netto. Netto wird Prochaska nicht einmalo im Monat verdienen. Er Zahlt sich alle Abgaben selbst. Sogar der Grüne Aufsichtsrat in der WIPUR hat gesagt, dass das ein adäquater Gehalt ist.

du das ist sinnlos, weil die kommunistisch-grüne liste baum will nicht sachlich diskutieren! die haben sich jetzt auf skandalisieren, vernadern, schlechtmachen und unwahrheiten verbreiten verlegt.
manager

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.