Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

justav ? sagt am 09.11.2005 17:26 zu Dora F. ®:Erster Beitrag

Re: sandra bakutz



2.sie sind die partei(liste baum) welche für alle ausländer offen ist,vielleicht erkennen sie jetzt mal den mentalitätsunterschied verschiedener nationen

Ich erkenne sogar den Mentalitätsunterschied zwischen verschiedenen Purkersdorfern. Manche gehen mir unheimlich auf den Geist!
haha,i nder witzkiste geschlafen?

3.melting pot? fukntioniert ausgezeichnet,sieht man ja anhand (USA, Frankreich usw.)

Wobei aber auffällt, dass die, die "Schwierigkeiten" machen immer zu den unterprivilegierten gehören,(welche neuee erkenntnis) egal
welche Nationalität.
Wenn das schwarze New Orleans absäuft, kümmert das die Regierung nur wenig. Vielleicht ist es doch eher ein soziales Problem?wirklich?
wäre ich nicht darauf gekommen!!!machen wirklich die sozial schwächeren die probleme?das ist überall so,sozialstaat ist istitutio ndie von österreichern für österreicher eingerichtet wurde,wobei jeder seinen teil dazu gebe muß(deutsch lernen,anpasssen...etc.)

4.vielleicht ist ihnen schon mal aufgefallen, dass die ach so netten ausländer,gerade die sind,die keine andere nationalität,ausser verständlicherweise ihre, tolerieren,z.b.: ein türke hat einen ausgeprägteren nationalstolz als z.b. ein österreicher

Na, ich hab auch schon überhebliche Österreicher erlebt, die sich als Herrenrasse vorkommen.
haha, wieviele % der österreicher wandern aus,sie meinen wohl urlaub=anderes thema!!!spielen sie mal, als frau, die "herrenrasse" in der türkei!viel spass

wenn ich in ein fremdes land gehe,dann muss ich mich dort anpassen WOLLEN!!!wieviel % der türken machen dass?

Wieviel % der Österreicher machen das? Wieviel % der Franzosen?
Alle,mit deutsch kommt man z.b in der türkei nicht sehr weit,ausser in touristenregionen,

Wir passen uns gern in Deutschland an. Wenn wir weiter weg fahren, wollen wir trotzdem unser Schnitzel und ein Bier und wir erwarten, dass die Leut zumindest Englisch verstehen. In jedem Ferienclub, egal wo auf der Welt, wollen wir alles wie zuhause vorfinden. Welcher Franzose lernt eine Fremdsprache? Und haben die sich in "ihren" Kolonien angepasst?was soll dass?sind wir jetzt im
kolonialzeitalter?
Irgendwie hatscht das Argument mit dem Anpassen.
aha,sie reden hier von urlaub,ich von wohnort!!! Irgendwie hatscht Ihr Argument komplett!!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.